Forum - Sport im Sommer

 
alpenkoch

was sind deine eigenen Olympischen Sommerspiele? powerst du dich aus?

Mutti ist im Ferienhaus und wandert alle Berge rauf und runter. Ich Gassigehe mit den Nachbar Hunden und jogge nur LANGSAM. Eine Schwester dreht ihre Bahnen. Jeden Morgen schwimmt sie und nein Schwager schaut aufs Baby

 

Raggiodisole

ich setz mich jeden Tag in der Früh auf das Rad und dreh eine Runde zwischen 10 und 15 km ... wenn das Wetter nicht passt oder der Wind wirklich zu heftig ist, verleg ich meinen early bird ins Innere ... im Pool mach ich hin und wieder Wassergymnastik ... und wenn Frau Hund da ist, dreh ich mit ihr auch noch eine kleine Runde 

aber all das mach ich nicht nur im Sommer*ggg*

Silviatempelmayr

Ich mache das selbe wie im Winter. Laufen, Gymnastik, wandern und spazieren gehen. Sport ist mir sehr wichtig und tut mir gut.

DIELiz

laufen, laufen, laufen, glücklich sein, ausruhen & Körper auftanken und ab ins Seil

in unmittelbarer Nähe ist die Hohe Wand mein Revier

Mein GG beschäftigt sich derweil mit Paragleiten oder einem Parasolschnitzel