Forum - Spruch für den Tag

 
Ullis

Die Zeit, die wir uns nehmen, ist die Zeit, die uns etwas gibt.“ (Ernst Ferstl)

Nimm dir ein wenig Zeit für dich und genieße diesen Moment. Ich werde heute mir Zeit nehmen für meinen Sohn, der gerade aus Irland zurückgekommen ist.

Wofür wirst du dir Zeit nehmen?

hobbykoch

Ich habe mir gestern Zeit genommen für 2 Telefonate mit lieben Freundinnen. Heute werde ich mir Zeit für einen Besuch und Sport nehmen.

Maarja

Ich werde mir heute die Zeit für eine kleine Regen-Wanderung nehmen. Ich liebe es, bei schmuddeligem Wetter unterwegs zu sein. 

Paradeis

Ich habe mir Zeit genommen und mit meiner Mutter ein längeres Telefongespräch hef

Erichsemmel

Mir wurde mal gesagt meine Zeit ist kostbar ! Ich bin hingefahren und habe gewartet alles in Ordnung ?

Ich habe etwas verschenkt was kostbar ist und hatte keine Ahnung !

Heute denke ich anders ich habe sie nicht verschenkt sondern vergeudet ! Schenken macht nur Sinn wenn der/die Beschenkte es als Wert erachtet oder es Wert ist  

jowi59

Es ist immer schön wenn man Zeit  dazu hat sich Zeit zu nehmen.

Oft wird man halt von anderen eingeteilt zu Sachen sie Zeit kosten.