Es ist wichtig, dass es immer wieder mal regnet, ohne Regen kein Wachstum.
Ich schau dem Regen aber lieber durch das Fenster zu.
Es ist wichtig, dass es immer wieder mal regnet, ohne Regen kein Wachstum.
Ich schau dem Regen aber lieber durch das Fenster zu.
Stehst du im Regen – wirst du nass
Haben wir als Kinder aufgesagt:
Regen, Regentröpfchen,fällt mir auf mein Köpfchen!
Alle Kinder werden nass, alle Blumen lieben das!
Regen, Regentröpfchen,fällt mir auf mein Köpfchen.
Es regnet in das grüne Gras,da werden meine Füße nass!
Ich genieße das kühle Wetter und vorallem den Regen sehr. Das kann ruhig noch ein paar Tage dauern.
bei uns gab es leider nicht viel Regen
Bei uns ist der Regen noch nicht so wirklich angekommen. Bislang nur die tieferen Temperaturen. Aber in den nächsten Tagen besteht ja noch die Chance auf Regen, der diesen Namen auch verdient
Wie sagte Karl Valentin so treffend: "Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch."
Und noch ein Spruch: „Alle reden vom Wetter, aber keiner unternimmt was dagegen.
Auch Regen ist schön, wenn man Sonne im Herzen hat.
Leben heißt nicht, zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen.
Nach dem Regen scheint die Sonne besonders hell.
Ein Regentag ist die beste Ausrede, es sich auf dem Sofa gemütlich zu machen.
Zuletzt bearbeitet von Paradeis am 14.05.2026 um 07:53 Uhr