Forum - Standort Fernseher

DIELiz

unser Fernseher steht in einem TV-Schrank. Wir mussten  neu kaufen.

Das neue TV war zu breit

wo befindet sich dein Fernseher ?

hubsi

Mein Fernseher befindet sich im Wohnzimmer auf einem Kastl. Sonst habe ich in keinem Raum einen Fernseher. Fehlt ir auch nicht, da ich nicht viel fern sehe.

Raggiodisole

mein Fernseher steht in einem Kasten im Wohnzimmer und ich hab beim Neukauf des Geräts darauf achten müssen, dass er da auch (genau so wie der vorherige) hineinpasst ... dementsprechend werde ich nie ein riesengroßes Gerät stehen haben

hobbykoch

Unser Fernsehgerät steht auf einem TV-Board und wir sind daher von der Größe nicht eingeschränkt. Vor vielen Jahren hatten wir noch ein TV-Gerät, das im Wohnzimmerkasten Platz gefunden hat.

sssumsi

Unser Fernseher hängt im Wozi an der Wand und es wäre auch genügend Platz, sollten wir ihn mal tauschen müssen

Limone

Unser Fenseher steht im Wohnzimmer auf einem niederen Kasterl. Es hat immer geheissen, man soll den Fernseher nicht in einen Schrank stellen, wegen dem Wärmestau.

xblue

@ hallo Limone,  bezieht sich der Wärmestau auf die alten Röhren Fernseher?                                                                          

xblue

mein Fernsehgerät steht auf einem TV-Board                                                                                                                        

moga67

Unser Fernsehgerät hängt im Wohnzimmer an der Wand.
Sollten wir einmal einen größeren Fernseher anschaffen, wär auch dafür noch genügend Platz!

MaryLou

Wir haben noch 2 Fernsehgeräte in unserem Haus. Der eine steht in der Küche und der zweite im Wohnzimmer. Für stellen unsere Fernsehgeräte nicht in Schränke sondern darauf. Ich muß sie ja nicht verstecken.

• 1
  • 2