Forum - Starte die Grillsaison !!!

Teddypetzi

wir hatten nur für uns zwei gegrillt die Steaks waren im Gefrierschrankund die Beilage war kein Problem

ja Gabriele, manchen ist leider nicht zum helfen

abirgit

Wir haben gestern mit den Kindern unseren kleinen Griller für Würstchen und Baguette angeworfen. Freue mich auch schon auf die Grillsaison und hoffentlich auch mit Freunden

miteigenenhaenden

Unser Grill ist auch über Winter gelaufen. Sieht toll aus, wenn der kleine Grill mit glühender Holzkohle im Dunklen im Schnee steht. ;-)

Liebe Grüße, miteigenenhaenden

Zuletzt bearbeitet von miteigenenhaenden am 01.04.2020 um 08:22 Uhr

martha

Obwohl es heuer schon einige warme Tage waren, haben wir im Freien noch nicht den Griller angeheizt, also wir grillen mit Holzkohle.

Pesu07

Wir werden zu Ostern den Griller anheizen, da das Wetter sehr schon werden soll. Meine Familie freut sich schon sehr auf einen gemützlichen Grillnachmittag.

martha

Wenn es morgen Ostermontag auch noch so schön ist, werden wir heuer das erste Mal im Freien grillen. Bei Schlechtwetter kommen die Koteletts eben in die Pfanne drinnen am Herd.

moga67

Wir haben gesten Fisch gegrillt und heute werden wie am Abend der Griller nochmals gestartet. Dann gibt es Kotletts und Würstel. Das wunderbare Wetter ist ja ideal dazu! Habt einen schönen Tag!

Kuchlgeheimnisse

Unser erstes Grillen wurde am Osterwochenende erledigt. Ich finde es genial, wenn das Leben im Garten wieder beginnt.

alpenkoch

Die Grillsaison ist auch bei uns angelaufen. Forelle mit Knoblauch

spicy-orange

Wir sind leider noch nicht dazu gekommen, das erste Mal zu grillen, aber das werden wir das kommende Wochenende nachholen. Freu mich vor allem auf einen Grillkäse.

• 1
  • 2