Forum - Starte die Grillsaison !!!

Teddypetzi

Es ist Frühlingsbeginn, das Wetter spielt auch mit, somit wird bei uns heute der Griller angeworfen

Wünsche einen schönen Tag miteinander

MaryLou

Ich wünsche dir auch einen wunderschönen und sonnigen Tag!

Griller anschmeißen ist eine gute Idee bei dem Wetter!

snakeeleven

Auch ich wünsche die einen schönen Tag und eine gelungene "Grillerei". Leider haben wir keine Grillkohle zu Hause und nur wegen der Grillkohle gehe ich derzeit nicht einkaufen.

Pannonische

Gute Idee, aber ich habe auch nix zu Hause, kein Fleisch und keine Kohle.Wird schon wieder

Goldioma

Hätte wohl Grillkohle und Grillfleisch zu Hause-aber für mich alleine? Man darf, bzw. soll ja jegliche sozialen Kontakte einschränken und Grillen nur für mich ist mir zu umständlich.

hexy235

Unser Griller hat noch Winterruhe, obwohl wir genug Fleisch zuhause hätten, Grillkohle brauchen wir nicht, haben einen Gasgriller.

Silviatempelmayr

Leider wird es wieder kälter, sonst hätten wir am Sonntag gegrillt. Ich wünsche auch allen einen schönen Sonnentag. Echt herrlich der Frühling.

Gelöschter User

die nachbarn haben heute auch gegrillt, sie haben zwei volksschulkinder. und oma, opa, onkel und zwei cousinen im volksschulalter waren auch gleich auf besuch da. was soll man da noch sagen?

herbert06

Unser Griller ist zwar noch eingemottet, aber wenn das Wetter so bleibt, wird auch demnächst gegrillt  .                                                                                                                                                                            

michi2212

Unser Nachbar hat heute gegrillt. Es hat sooooo gut herüber gerochen. Habe gleich Gusto auf gegrilltes bekommen .    

• 1
  • 2