Forum - Stichproben

MaryLou

Die Polizei wird stichprobenartig kontrollieren ob man auch brav seinen Test gemacht hat bevor man sich ein paar neue Schucherl kaufen darf!!!

HaHaHa, das ich nicht lache! Alle dürfen zur Arbeit gehen oder sich Lebensmittel kaufen aber nicht auf ein Schnitzerl oder ein Bier gehen?

Das werden wir ja noch sehen! 

Kein Wunder daß Amaz.n immer stärker wird.

Aber so wird es unsere Türkis-Graue Regierung wohl kein 2.Mal schaffen!

Limone

Ich denke da werden sie mit den Stichproben nicht fertig werden. Ich vermute die meisten Leute, die keinen Test machen, die werden trotzdem nicht zu Hause bleiben.

Martina1988

Ich befürchte, dass sich dieser 3. Lockdown nicht wirklich auszahlen wird. Mittlerweile ist es ja wirklich ein ewiges hin und her, kein konsequentes Durchziehen von Maßnahmen. 

Gelöschter User

Naja, es ist ja jedem einzelnen überlassen, ob er sich testen lässt, an die Verordnungen hält, impfen lässt usw.....

Nur jammern solllte man dann halt nicht, wenn man nichts beitragen will und sich nur darüber auslässt, was alles falsch gemacht wurde.....

Wäre neugierig, welche konstruktiven Vorschläge von den Lästerern kommen !

hexy235

Ich glaube auch nicht daran, dass sehr viel kontrolliert werden wird, es wird ja auch nicht kontrolliert ob man in der Quarantäne zu Hause ist.

Raggiodisole

meine Cousine und ihre Familei waren alle positiv und in Quarantäne, da ist jeden Tag die Polizei gekommen und hat kontrolliert, ob sie alle zuhause sind

Silviatempelmayr

Man muss es doch auch einmal so sehen. Da wird uns von der Regierung ein kostenloser Test zur Verfügung gestellt um unsere Mitmenschen vor einer Krankheit zu schützen. Warum soll ich diesen Test dann nicht machen?

Teddypetzi

Ich muss die Wirtschaft nicht unterstützen, bleib ich halt eine Woche länger daheim

Und ohne Symptome, werde ich mich auch nicht testen lassen.

Gelöschter User

@Silviatempelmayr: Ich bin ganz deiner Meinung (kostenlos ist natürlich nix, am Ende zahlen wir's ja eh) - aber sich nur über Massnahmen aufregen und selbst nichts zur Verbesserung beitragen, ist halt ein bissl wenig.....

Und egoistisch noch dazu.

Raggiodisole

ich hab schon an anderer Stelle geschrieben, dass es für mich mit ein Grund ist, den Test zu machen, weil ich ihn ja eh selber bezahlt hab*ggg*

• 1
  • 2