Forum - Stickermania

Silviatempelmayr

Sammeln eure Kinder wieder? Diesmal geht die Schnitzeljagd durch Österreich. Die Bilder sind echt schön und man lernt einiges aus Österreich dazu.

martha

Nein, wir sammeln nicht, also wir kaufen keine Stickerpackung und somit auch nicht das dazugehörige Album. Manchmal bekommen wir an der Kassa welche.

Billie-Blue

Ich kann mich noch erinnern, als wärs erst gestern gewesen, das muss über  10 Jahre her sein, da haben meine Kinder so wie  ziemlich alle in der Volksschule gesammelt wie die Irren. Damals haben mir oft Leute an der Kassa ihre Sticker geschenkt. Die Zeit vergeht so schnell..

Anna-111

Meine Nichten und Neffen sammeln gerne, sie freuen sich wenn ich ihnen wieder ein paar Päckchen mitbringe und dann wird untereinander getauscht. 

michi2212

Ich sammle diese Karten nicht  ich gehe sehr selten zum Spar einkaufen.                       

Pesu07

Meine Kinder hatten auch bei den ersten Alben von Stickermania fleißig gesammelt. Da wurde sogar teilweise im Büro fleißig getauscht.

Raggiodisole

ich hatte heut einen Herrn vor mir, der hat um knapp 300 € eingkauft und mir seine Sticker überlassen.... die Kleinen von meiner Nichte sind halbert ausgeflippt , als ich sie vorbei gebracht habe...