Forum - Stolz auf mich

moga67

Wir schauen fast täglich - Lokalnachrichten, ZIB,
NIcht nur ORF, sondern auch Privatsender.
Wenn mein Mann Krimis sieht, sitze ich gerne vor meinem Laptop anstelle fernzusehen.

Raggiodisole

Also ich muss mich da jetzt outen und zugeben, dass der Fernseher bei mir wohl jeden Tag eingeschaltet wird. Was das Programm angeht, das ist eine andere Geschichte*ggg*.

MamaMiau gratuliere ich zum erfolgreichen Anschließen des Fernsehers. Ich freu mich auch immer, wenn ich das eine oder andere Handwerkliche zusammenbringe und niemanden um Hilfe bitten muss.

Katerchen

Ich bin ja höchst erstaunt,  die "bösen" Mainstreammedien (ORF) können nicht mehr empfangen werden? 🤣😂

Lara1

OMG wie lustig das ist.

Der Techniker hat das Gerät eine Zeit eingeschalten lassen und die Karte ist wieder aktiv. Also könnte ich, wenn ich wollte.

Ullis

Ich liebe Fernsehen, muss mich bei manchen Serien bewusst bremsen und ausschalten.Meistens über Netflix oder Prime ! Zur Zeit ist Outlander mein Favorit, und es fällt mir schwer, dann auszuschalten. Nachrichten am Abend ist ein Muss für mich, täglich! Ansonsten finde ich außer ARTE keinen vernünftigen Sender mehr unter den Normalprogrammen.

MamaMiau

ORF und die Ö Programme habe ich nicht. Die möchten doch tatsächlich zusätzlich zur Zwangssteuer auch noch Geld für die ORF-Karte. Das spar ich mir. Für Netflix u co fehlt mir sowieso das Bugdet.

@ Raggiodisole: vielen Dank für deine Gratulation.

Teddypetzi

@Lara1, ich wollte nur wissen was ein Super-Fernseher ist, da ich den noch nicht kannte

brauchst nicht gleich böse werden,

ich sag auch nicht das ich einen besseren habe, das übelasse ich gerne dir.

• 1
  • 2