Forum - Stolz auf mich

MamaMiau

So, ich habe es heute geschafft. Ich habe das Kastl vor unserer Couch endlich angeschlossen und kann jetzt seit über einem Jahr wieder fernsehen. 

Muss feststellen, ich hab überhaupt nix verpasst!

Schaut ihr gern bzw. viel?

Katerchen

Es passiert, dass ich wochenlang den Fernseher nicht einschalte. Und manchmal schaue ich dann DVDs von Dokumentationen an.

Maarja

Ich schau tatsächlich sehr wenig Fernsehen. Wenn dann schau ich mit, weil jemand anderes schaut

littlePanda

Die Lokalnachrichten um 19 Uhr sehe ich mir  fast jeden Tag an und am Wochenende Dokumentationen und Tiersendungen. Aber es kommt schon vor, daß ich ein oder zwei Tage mal den Fernseher nicht einschalte

Silviatempelmayr

Ich schaue schon lange nicht mehr. Wie du sagst man verpasst dadurch auch nichts. Nachrichten höre ich im Radio. 

Lara1

Wir haben erst einen neuen Super-Fernseher angeschlossen. Wir sehen gerne Netflix und Amazon prime.

Bei dieser Aktion mussten wir feststellen, dass unsere ORF-Karte nicht funktioniert. Die wird nämlich nach sehr langer Nichtnutzung vom ORF abgeschaltet. 

Teddypetzi

@Lara1, was ist ein Super-Fernseher

unser Fernseher ist dünn wie ein Spiegelglas mit guten Kino-Sound, läuft dann wenn wir wollen, aber meistens wenn wir uns gemeinsam einen Film ansehen

Lara1

@Teddypetzi: für mich ein Super-Fernseher da er uns mit viel Liebe zu einem besonderen Anlass geschenkt wurde. Ich gönne es dir auf jeden Fall, wenn du den viel besseren hast. 

snakeeleven

ich schalte den Fernseher nur mehr selten ein.

jowi59

Ich schaue auch recht wenig.

Die täglichen Nachrichtensendungen im Bundesland heute und das Wetter im Servus-TV sind halt interessant.

• 1
  • 2