In meinen Augen ist er nicht wählbar, aber ich denke, dass es bestimmt noch genug Anhänger geben wird.
Forum - Strache, ist dieser Mann noch wählbar?
Diesen Kotzbrocken kann man nicht wählen!
Ich bin entsetzt, daß er sich überhaupt wieder einer Wahl stellt, ist er sich wirklich nicht bewußt was er allen mit seinem Benehmen angetan hat ???
vom moralischen standpunkt ist strache nicht wählbar, aber er und seine anhänger sind nicht mit normalen massstäben messbar. eigentlich gehören diese alle entmündigt.
Für mich war er noch nie wählbar. Was kann sich der den noch alles leisten? Ich finde es unmöglich unsereins würde sich nicht mehr auf die Straße trauen.
Es geht aber nicht darum wieviel Dreck andere vielleicht am Stecken haben, sondern darum was Strache getan hat.
Er hat gezeigt dass es ihm nicht wie er immer behauptete um den "Kleinen Mann" geht, sondern um Macht und dass er dafür sogar bereit gewesen wäre unsere Pressefreiheit, unser Wasser und was weiss Gott noch alles zu geben, für Macht und Geld.
Aber irgendwie scheinen seine Lügen, Packeleien und Spesenreiterei seinen Anhängern egal zu sein, weil er's vermeintlich "denen da oben" zeigen wird. Wem das Ibizavideo noch nicht die Augen geöffnet hat, dem ist nicht zu helfen. Dummheit stirbt nicht aus.
Positiv sehe ich an seinem Antritt zur Wienwahl, dass er die FPÖ marginalisieren wird und allzuviele Stimmen seh ich für Strache doch auch nicht mehr.
Für mich war dieser Typ nie wählbar. Ich finde es interessant, wie immer so viele Leute abstreiten, diese Partei zu wählen. - Aber wie kommen dann die Wahlergebnisse zustande?
Ich kenne eine Menge Leute die die FPÖ gewählt haben und auch zugegeben haben, weil sie echt glaubten dass die FPÖ für den "Kleinen Mann" antreten, manche auch "weil die was gegen die Ausläända dun" (O-Ton)
Nein - Auf keinen Fall
- 1
- 2
wenn Herr Strache am Aschermittwoch wirklich die Kandidatur bekannt gibt - ist er in Deinen Augen wählbar? Glaubst Du das sich "genug" Strache-Wähler finden?