Forum - Streaming Tag

 
Silviatempelmayr

Auf gehts, Fernseher eingeschaltet und Streamen. Heute am streaming Tag braucht man kein schlechtes Gewissen haben. 

snakeeleven

Streamen ist nicht meins

Teddypetzi

Ich hätte auch sonst kein schlechtes Gewissen, ich streame aber mehr Musik 

Pesu07

Warum nicht auch streamen? 

littlePanda

Wieso sollte man ein schlechtes Gewissen beim Streamen haben? Wegen der Zeit, die man vor dem Monitor verbringt?