Forum - Stricken und häkeln

Gelöschter User

ich stricke und häkle eigentlich sehr gerne, aber im moment fehlt mir die zeit. ich mache auch sehr gerne stickereien, zum beispiel die decke für den osterkorb habe ich selbst gemacht, oder auch den haussegen auf uraltes bauernleinen gestickt. für jedes kind habe ich zur geburt ein bild mit teddybären darauf gestickt.

Kuchlgeheimnisse

Ich stricke und häkle sehr gerne. Leider fehlt mir oft die Zeit dazu.

gabija

Ich habe seit der Schulzeit nicht meht gestrickt, leider fehlt mir die Zeit dafür. Aber ich habe mir vor Kurzem schöne Wolle gekauft und mir fest vorgenommen demnächst wieder damit anzufangen.

moga67

Ich hab früher gerne gestrickt und gehäkelt aber mit Begeisterung gestickt.  Socken, Pullover, Pölsterbezüge..... Hab aber in den letzen Jahren komplett damit aufgehört.

Anna-111

Ich stricke und häkle gerne im Winter, wenn im Garten nichts mehr zu tun ist. Aber nur Sachen die schnell fertig sind wie Hauben, Schals und Sachen für die Puppenküche meiner Nichten.

michi2212

Das letzte mal habe ich in der Schule gestrickt oder gehäkelt. Ist nicht so meins.          

schippi

Habe in derSchule stricken müßen, war aber nie so richtig meins. Meine Strickleistung hielt sich in Grenzen, auch mit Muster hatte ich Probleme

abirgit

Stricken und Häkeln kann ich gar nicht. Ich hab damals von meiner Mama Blumen häkeln gelernt. Die Blumen waren voll modern, aber heute kann ich das sicher nicht mehr 

Sarah

Jetzt wenn es draußen kalt ist, gibt es doch nichts schöneres als drinnen gemütlich ein bisschen zu stricken!

hexy235

Ich habe früher sehr gerne gestrickt, für die Kinder und für mich. Dann habe ich ein Tischtuch gestrickt(Kunststricken) jetzt stricke ich nichts mehr. 

• 1
  • 2