Muß man selber stricken ? Ich hätte von meiner Tante einige selbstgestrickte Schals, die ich gerne spenden würde.
Forum - Strickerinnen gesucht
Monika1
Wenn sie zufällig grün oder in der Kategorie grün sind glaube ich, macht das nichts. Bitte schau zur Vorsicht noch mal auf der Website von Tantum Verde nach. Danke!
Silviatempelmayr
Tolle Idee.
martha
Finde ich auch, dass dies eine super Idee ist.
hexy235
Gute Idee
FuxiFuxi
Großartige Idee, leider habe ich kein Stricktalent. Aber ich werde es weiterleiten, es gibt einige Leute die in meinem Bekanntenkreis stricken und 100 Euro finde ich großartig.
Goldioma
Geht das auch von Vorarlberg aus?
Goldioma
Ja, habe auf Facebook nachgelesen, dass es sicher geht. Mache mich jetzt auf die Suche nach GRÜNER Wolle und dann los.
Tinetrix10
Tolle Idee. Ich stricke auch gerne.
- 1
- 2
Hallo, wer von euch fröhnt wie ich dem Hobby Stricken? Derzeit läuft eine Kampagne von #Tantum Verde. Stricke einen grünen Schal - grün nehme ich nicht so eng - für jeden Zentimeter spendet Tantum Verde € 1,- an die Caritas!!! Die Schals kommen an die Wiener Gruft. Ihr habt richtig gelesen: ein Schal mit z. B. 100 cm Länge bedeutet eine Spende von € 100,-! Möchtet ihr mithelfen, bei mir ist die Wolle heute angekommen und die ersten 10 cm bald fertig
.