Forum - Strohballen sind unterm Dach

 
Silviatempelmayr

Nachdem es gestern nicht geregnet hat und der Wind das Stroh noch gut getrocknet hat konnten wir am Abend die Ballen nach Hause bringen. Es ist halt immer ein Nervenkitzel bei der Ernte dabei, aber es wird immer alles recht. 

Lara1

Sehr schön für euch, daß ihr es geschafft habt. Ein befreundeter Bauer sagt immer: es geht sich eh immer alles aus.

moga67

Silviatempelmayr - Super, das ihr das Stroh trocken unter Dach und Fach gebracht habt!
Eine Regenschauer und die viele Arbeit war umsonst und geht dann wieder weiter.

Maarja

Das freut mich sehr! Schön dass Du uns immer ein bisschen teilhaben lässt. Das finde ich immer ganz spannend 

littlePanda

Freut mich, daß Ihr es geschafft habt

hobbykoch

Bei uns hat es gestern Nachmittag immer wieder geregnet - mal stärker, mal nur ganz leicht - aber da hätte es nicht geklappt. Super, dass ihr es geschafft habt!