Ich besitze auch einen Strohhut, jedoch ist derzeit weder die richtige Temperatur noch das perfekte Wetter dazu.
Meiner bleibt somit noch im Schrank!
Forum - Strohhut-Tag
moga67
Teddypetzi
Für mich wäre es heute schon übertrieben Limone, ich hab heute eine kurze Hose mit Poloshirt getragen 
Pesu07
Es gibt schöne Strohhut, aber nicht jeder kann sie tragen. 
Teddypetzi
Stimmt Pesu07, die schauen dann aus wie eine Vogelscheuche 
moga67
Jeder kann einen tragen!
Wer erlaubt sich darüber zu urteilen?
Es muss dem Träger gefallen und er muss sich wohlfühlen.
Sind wir noch immer in einem Zeitalter, wo andere entscheiden was, wer tragen darf oder nicht???
Teddypetzi
Ich erlaubte es mir wenn es stimmt moga67 

- 1
- 2
Heute braucht man bei uns noch keinen Strohhut. Ich habe heute eine Haube getragen. Das ist nicht übertrieben. Im Sommer ist ein Strohhut schon sehr praktisch.