Forum - Strohhut-Tag

 
Limone

Heute braucht man bei uns noch keinen Strohhut. Ich habe heute eine Haube getragen. Das ist nicht übertrieben. Im Sommer ist ein Strohhut schon sehr praktisch.

moga67

Ich besitze auch einen Strohhut, jedoch ist derzeit weder die richtige Temperatur noch das perfekte Wetter dazu.
Meiner bleibt somit noch im Schrank!

Teddypetzi

Für mich wäre es heute schon übertrieben Limone,  ich hab heute eine kurze Hose mit Poloshirt getragen 

Pesu07

Es gibt schöne Strohhut, aber nicht jeder kann sie tragen. 

Teddypetzi

Stimmt Pesu07,  die schauen dann aus wie eine Vogelscheuche 

moga67

Jeder kann einen tragen!
Wer erlaubt sich darüber zu urteilen? 
Es muss dem Träger gefallen und er muss sich wohlfühlen.

Sind wir noch immer in einem Zeitalter, wo andere entscheiden was, wer tragen darf oder nicht???

Teddypetzi

Ich erlaubte es mir wenn es stimmt  moga67 

  • 1
  • 2