Sturm - nichts als Sturm

Limone
Limone

Samstag in der Nacht Sturm. Gestern abend um 22 Uhr hatte es bei uns 17 Grad und der Sturm wurde wieder sehr stark. Das ist ungefähr der 10. starke Sturm heuer in Oberösterreich. Wie sieht das in der anderen Bundesländern aus?

hlore
hlore

genau das im Osten. Da standen Pflanztöpfe plötzlich woanders usw. Ich bin garnicht raus , denn es regnete auch immer wieder - zwischendurch auch heftig

 

AllBlacks
AllBlacks

Bei mir im Osten war es gestern am Abend windig, aber nicht so schlimm, nur die Temperatur war spürbar wärmer als  tagsüber.

MaryLou
MaryLou

 In Kärnten ist alles ziemlich ruhig gewesen. 

Pesu07
Pesu07

Bei uns war "Yulia" auch stärker als "Sabine" (zumindest ist das unser subjektive Eindruck) - Stromausfallen hatten wir dieses Mal auch. An Stürme wie die vergangenen - so fürchte ich - müssen wir uns wohl gewöhnen.

cassandra
cassandra

Nördlich von den Alpen dürfte es überall gleich sein, im Süden etwas weniger.

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ja mir kommt es auch schon so vor. An soviel Wind und Sturm kann ich mich die letzten Jahre nicht erinnern. Aber das Wetter können wir eh nicht ändern.

schippi
schippi

Na den Sturm haben wir auch geschafft, jetzt kommt noch ein bißchen Regen - höhere Lagen Schnee - und dann glaub ich fest ist der "April" vorbei           

 

-michi-
-michi-

Bei uns (Tirol) war nicht wirklich was zu bemerken vom Sturm. Ein etwas stärkerer Wind war, aber nichts dramatisches.

Martina1988
Martina1988

Bei uns Innsbruck Land hat es in der Nacht von Sonntag auf Montag gestürmt. Wir hatten sogar zwei mal für längere Zeit Stromausfall.