Sturmwarnung für Do und Fr

hlore
hlore

Ja heute ist draussen wieder alles vertreten Windspitzen die eine schwarze Wolke nach der anderen vor sich herschieben, kurze heftige Regenfälle, dann wieder Sonne.

 

moga67
moga67

Heute Nacht war es wirklich zum fürchten. Ständig hat es wo gekracht und man hatte das Gefühl, gleich fällt das Dach vom Haus. Heute gibt es vereinzelt Sturmböen, sonst weht der Wind kräftig.

Dosch
Dosch

 Bei uns war es heute Nacht wirklich schlimm, der Sturm hat das Nachbarhaus abgedeckt. Zur Zeit ist bei uns Frühlingswetter, strahlender Sonnenschein, keine einzige Wolke am Himmel und auch kein Wind. 

elisaKOCHT
elisaKOCHT

ich war wirklich etwas besorgt. Die Vorhersage sorgte dafür .... bis 120km/h und wieder war in unserem Ort nichts "großartiges". Die Nachbardörfer hat es arg erwischt