Forum - Suchfunktion

Gelöschter User

Also mir gefällt die Suchfunktion im Forum sehr gut. Wollte gerade ein neues Thema einstellen mit dem Titel: Welche Bowle gibt es bei euch an Sylvester. Hab aber zuerst gesucht und festgestellt: Da war jemand schneller als ich und hat das Thema schon behandelt.

Jetzt hab ich diesen sinnbefreiten Beitrag eingestellt, nur damit ich auch noch 5 Punkte kassieren kann 

Zuletzt bearbeitet von Gelöschter User am 29.12.2017 um 22:44 Uhr

DIELiz

sorry Rittibub, aber das glaube ich Dir nicht.

Du bist für mich keiner der einen "sinnbefreiten Beitrag eingestellt" NUR UM PUNKTE ZU KASSIEREN! Aber zwischen den Zeilen zu lesen   ......    das finde ich mit Dir und einigen anderen Usern wirklich schön.

Aber weißt Du was, ich werde das, was ich glaube verstanden zu haben - aufgreifen und ein neues Thema eröffnen, um mir durch einen ähnlich sinnbefreiten Beitrag 5 Hauben zu sichern

....also manchmal bin ich selbst wie hypnotisiert durch meinen Unschuldsblick....     

LG an Alle und gerade ganz besonders an Rittibub

Liebe Admins, gibt es evt. ein Smiley >>> das der Schlange KAA aus dem Dschungelbuch ähnlich sieht?

GuteKueche-Admin

tja, dann ist die Suchfunktion bei diesen vielen Beiträgen doch ein Hit und Sinnvoll. Nein, ein Smiley von einer Schlange gibt es nicht, wie in guten alten Zeiten kann jedoch *schlange* gepostet werden ;D

Silviatempelmayr

Ein hoch auf die Suchfunktion. 

Gelöschter User

Habe sie noch nie verwendet, finde sie aber gut - wenn man wirklich mal was sucht

hannevg

wenn ALLE es nutzen macht es mehr Sinn