Forum - Suchfunktion bei Gute Küche

littlePanda

Es scheint einigen hier nicht bewußt zu sein: Es gibt bei Gute Küche eine Suchfunktion, die auch im Forum sehr gut funktioniert.

In der letzten Zeit werden so viele Themen doppelt geschrieben, oft sogar mit wortgleichen Titeln. 

Ich weiß schon, daß die 10 Hauben verlockend sin, aber es gibt doch täglich so viele Themen über die man hier schreiben könnte.

Ich gehe mal davon aus, daß die meisten hier  intelligent genug sind solche tägliche Themen auch zu finden und dann zu schauen, ob sie hier schon stehen.  Da muß doch ein Thema nicht 2 mal geschrieben werden, oder?

Katerchen

Ja, es ist wirklich nicht schwer jeden Tag zwei neue Themen zu finden. Und wenn einem gar nichts einfällt gibt es ja auch noch bekannte und unbekannte Prominente die Geburtstag haben. Da kann man sich "Geburtstagshauben" erarbeiten. 👹

Billie-Blue

Mir fällt das gar nicht auf, wenn ein Thema mehrmals geschrieben wird. Wenns mir doch einmal auffällt, vergesse ich es gleich wieder. 

MaryLou

Mir fällt es auch nicht auf wenn es doppelte Themen gibt. Warum? Weil ich nicht danach suche. Ich suche generell nicht gerne, also wenn von mir doppelt dann weißt du eh warum. 

Ach ja, diejenigen die "suchen", müssen nicht zwingend intelligenter sein😜.

Silviatempelmayr

Solange es die Admins von Gutekueche nicht stört sehe ich da kein Problem. Mir ist das auch schon passiert. 

Katerchen

In der Regel sehe ich schon nach ob über das Thema wie „Tag des XY“ schon geschrieben wurde und erspare mir dann dasselbe Thema.

Man macht das ja bei einer Unterhaltung am Kaffeetisch ja auch nicht, ein Thema was der Andere kurz vorher zur Sprache gebracht hat wieder als „Neu“ nochmals zu bringen.

jowi59

Ich schaue meist schon, ob ein Thema in den letzten Tagen veröffentlicht wurde.

Aber ohne genauer zu lesen findet man nicht alles.

moga67

Ich versuche die letzten Seiten im Forum zu checken, bevor ich etwas schreibe. Die Suchfunktion verwende ich nur ganz selten.
Ist mit aber auch egal, ob das Thema öfter vorkommt.

littlePanda

die letzten Seiten zu checken ist  eine Suchfunktion ohne technische Hilfsmittel :)

MaryLou

Das ist aber ein lustiger Verlauf!?

Oh, hoffentlich hat den Satz nicht doch schon wer geschrieben? Sollte ich Mal checken vorher? 

Ach was, ich drücke jetzt auf speichern 🤣

• 1
  • 2