Forum - Suchleiste im Forum

sssumsi

ich würde es sehr begrüßen, wenn vor einer themenerstellung die suchleiste im forum benutzt werden würde.

unter sonstige küchenthemen wurde heute das thema frühstück eröffnet. habe dann aus interesse in der suchleiste frühstück eingegeben und und zwei seiten zu diesem thema gefunden. einige davon heissen auch schlicht und einfach frühstück.

Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 18.12.2017 um 09:13 Uhr

Silviatempelmayr

Ich finde es nicht so schlimm wenn ein  Thema dass vor einem Jahr schon mal im Forum war wiedermal aufgegriffen wird. 

DIELiz

Bin da überwiegend bei sssumsi          

Insbesonders stört es mich bei den Tipps, die massenhaft gepostet werden. Manche der Tipps sind für mich einfach nur "nachgeplappert" von "rezeptsammlung.de" oder "frag Mutti" etc. und wurden auch schon bekritelt, da der Tipp "Schwachfug" war. Ich sammel auch gerne Hauben, ganz bestimmt. Doch lege ich nach Möglichkeit eine gewisse Sorgfalt an den Tag und mache so wie von sssumsi und anderen bereits vorgeschlagen die Abfrage per Suchleiste. Bei Themenerstellung gibt es 5 Hauben, da sollte man ordentlich arbeiten.

sssumsi

finde es auch nicht schlimm wenn ein thema wieder aufgegriffen wird, allerdings würde es begrüßen wenn der alte thread hochgeschubst werden würde - so wie es früher war. denn dann hätte man alle meinungen beisammen.

habe die chronologische reihung auch schon in einem eigenen thema angeregt. hab es zuvor in einem alten thread versucht, dort wurde mein vorschlag jedoch nicht beachtet wahrscheinlich weil er in tiefen des forum versteckt blieb....

schippi

Ich bin bei sssumsi sollte hochgeschubst werden

GuteKueche-Admin

@sssumsi wenn man nach  "letzter Beitrag" sortiert ist dieses thema dann auch ganz oben!