Forum - Suffering in Silence

Schnellkoch_Bob

@Lara1, Dein "führender Experte" fällt derzeit damit auf, dass er genau das tut, wogegen er früher gekämpft hat und wieso er so ein anerkannter Wissenschaftler geworden ist. Vielleicht wäre es gut, sich die konkreten Aussagen anzusehen und auf ihre Richtigkeit zu prüfen, anstatt zu bemängeln, dass sie von einer schon lange existierenden Zeitung publiziert worden sind. (Statt wo? Auf einer Website von FPÖ oder AfD, oder in einer Telegram-Gruppe?)

Lara1

@Schnellkoch-Bob: wenn Aussagen nicht nach eurem Geschmack sind, kommen gleich Anschuldigungen wie FPÖ, AfD oder Telegram.

Demnach sind dann die Impfbefürworter Anhänger derjenigen Parteien, die unser Land in den Ruin getrieben haben - der erst langsam sichtbar wird,  die Gesellschaft gespalten hat, die Ärzte verpflichtet hat, gegen ihren Eid zu agieren.

Ioannidis gehört immerhin zu den 10 am meisten zitierten Wissenschaftlern, und dass er die Impfung befürwortet, gefällt mir auch nicht.

Petersilienschnecke

schon wieder den Weg verändert

weg vom Thema

so wird es immer wieder versucht

Billie-Blue

Die aufgelisteten humanitären Krisen haben aber vorher auch niemanden gekümmert.

Schnellkoch_Bob

@Lara1: Das war eine Frage, keine Anschuldigung. Im übrigen Danke, dass Du sie heute in einem anderen Post beantwortet hast. (Mit einer "Website von AfD oder FPÖ" bin ich doch nichtmal wirklich falsch gelegen.)

Schnellkoch_Bob

Tut mir leid fürs Abschweifen. Ich finde es überhaupt nicht richtig, dass diesen Problemen -- die teilweise auch Dauerbrenner sind -- kein Platz in den Medien eingeräumt wird, weil es angeblich deren Publikum nicht interessiert. Und ich hoffe, vielen von uns brennt das Herz, zumindest ein wenig von ihrem Überfluss zur Linderung der akuten Not dieser Menschen zu geben. Wem es auffällt, dass die meisten der angeführten Punkte wenigstens indirekt mit der Klimakrise zu tun haben, könnte sich ja auch überlegen, das eigene Verhalten entsprechend anzupassen (Ernährung, Mode, Mobilität,...).

• 1
  • 2