Forum - Sunburn Art

Paradeis

Habt ihr schon mal von "Sunburn Art” gehört? Hier knallen sich die Leute nämlich absichtlich ungeschützt in die pralle Sonne, bedecken aber davor eine bestimmte Körperstelle mit einer Schablone, die dann logischerweise weiß bleibt. Sieht aus wie ein White Ink-Tattoo. Wir finden, dass dies nur dumm und gefährlich ist.

Katerchen

Der Hautkrebs freut sich später. Naja, wer "schön" sein will muss leiden. 

moga67

Dieser "Vogel" tut nur dem Betroffenen etwas - wenn man dann mal von den Kosten für eine Hautkrebstherapie absieht.

Wie man auf so blöde Ideen kommen kann, ist mir echt schleierhaft!

Billie-Blue

Ich kann mich noch so gut an die Zeit erinnern, wo fast alle sich von der Sonne abbrennen haben lassen. Vor allem ältere Damen haben zu mir hellhäutigen Person oftmals gesagt, ich müsse mich in die Sonne legen. Damalsl gabs sehr viele Frauen, die von der Sonne richtig gegerbt waren. Heute sind die meisten gescheiter und die Jungen alle eher ungebräunt. Ein paar wirds immer geben, denen das egal, egal ob mit oder ohne Schablone.

hexy235

in der heutigen Zeit legt sich doch keiner freiwillig ohne Sonnenschutz stundenlang in die Sonne. Aber diese Spiel hat wieder ein ganz gescheiter erfunden.

jowi59

Stammt diese Sunburn Art aus dem letzten Jahrhundert?

Heutzutage dürften alle wissen, dass das braten in der Sonne nicht gesund ist.

Und trotzdem liegen so viele in der prallen Sonne.

Teddypetzi

Jeden das seine,  ich h mach da sicher nicht mit 

Silviatempelmayr

Was ist den das wieder für ein neuer Blödsinn? Ich bleibe lieber im Schatten und sogar da verwende ich sonnencreme.

Limone

Na toll, manche Menschen kommen immer wieder auf solche blöden Ideen. Warten wir mal in einigen Jahren meldet sich dann der Hautkrebs, dann sind sie klüger geworden.

hobbykoch

@Billie-Blue: mir passiert das immer noch. Es gibt Frauen, wie auch Männer, die mich an meinen hellen Teint erinnern als wäre mir noch nie aufgefallen, dass ich blass bin.

Weil ich schon mal eine Hautkrebsdiagnose hatte - zum Glück in einem sehr frühen Stadium - finde ich den neuen Trend besonders hirnrissig.

• 1
  • 2