Wau, da gratulier ich dir sehr herzlich und wünsche dir viel Spaß bei der Benützung
Forum - Super-Super-Super-Prämie
Danke dir, Pesu07. Zur Einweihung gibt es einen Eierlikörgugelhupf. 😋
Wow Katerchen, ich hab mir schon gedacht dass du dir diese super, super, super Prämie geholt hast. Wohlverdient muss man dazu sagen.
Ich wünsche dir recht viel Freude damit, sie erleichtert einem die Küchenarbeit wirklich sehr.
Ich danke dir auch, MaryLou. Na ja, ein dreiviertel Jahr ständig Rezepte einstellen ist schon etwas Arbeit. 😁
Ich hatte die Hauben schon länger, aber nachdem wieder etliche verfallen und sonst nichts mehr Interessantes da ist habe ich mir das Gerät geholt. Mixer und Hacker habe ich jetzt doppelt. Der Eierlikörgugelhupf ist jedenfalls Spitze geworden. PS: täte euch ja gerne einladen 😀
Hallo Katerchen, ich gratuliere dir zu deine hammermäßigen Prämie
Danke dir, Teddypetzi. Eine ist noch zu haben (Prämie natürlich) 😀
Jeden Tag zwei Rezepte und zwei Cocktails einstellen und dann Beiträge (bitte keine Geburtstagswünsche, das gibt Kollisionen 😈) und 5 Kommentare sowie 5 Rezeptbewertungen, 2 Artikel und zwei Cocktails bewerten. Dann hast du die Prämie in rund 145 Tagen erarbeitet. 🤣🤣🤣
PS: Ullis würde mit den Geburtstagswünschen rund 1.750 Tage brauchen 😈
Ich wünsche dir auch viel Freude mit deiner neuen Kenwood Katerchen.
Ich bin ein Fan von diesem Hersteller.
Die Kenwood-Küchenmaschine ist schon eine Spitzenprämie.
Wir haben auch schon lange eine iund die funktioniert problemlos.
Aber da braucht man halt eine Menge Hauben.
Ja das ist echt eine tolle Prämie. Wünsche dir viel Freude und gutes Gelingen mit der neuen Küchenmaschine.
- 1
- 2
Hallo liebe GK, vielen Dank für die Spitzenprämie Kenwood-Küchenmaschine. Die ist so umfangreich, dass ich einen eigenen Küchenschrank brauche. Und auch vielen Dank für das schnelle Zuschicken.
Mir kaum begreiflich, dass diese Prämie so lange auf das Einlösen wartet. Nun fange ich mit meinen Hauben sammeln wieder bei null an. 😢
Und nun wird auch wieder fleißig gebacken. 😁