Forum - Superbenzin über 1,50 €

Limone

Ich wollte heute kurz nach Mittag Tanken, habe es dann aber sein gelassen, bei den Blicken auf die Anzeigen bei 3 Tankstellen, ist es mir vergangen. Bei der billigsten hatte der Super-Benzin 1,509 gekostet und bei der teueren, das war beim Ho... sogar 1,524 €. Da werde ich lieber wieder in der Früh tanken. Ist es bei Euch so teuer?

michi2212

Am besten immer am Vormittag tanken . Mittags werden immer die Preise erhöht.  Es stimmt aber,  die Spritpreise sind in die Höhe geschossen  

Teddypetzi

Ich frage mich echt wo du tanken warst Limone ? über 1,50 ist er maximal auf der Autobahn und deren Zubringer in Österreich

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 16.02.2022 um 16:14 Uhr

Raggiodisole

in meiner Nähe liegen die Spritpreise heute für Super bei den fünf billigsten Tabkstellen bei 1,529 € bis 1,544 €

und da ist keine Autobahntankstelle dabei, und auch kein Bx oder Omx oder sonst eine "Markentankstelle"

Teddypetzi

Bei uns ist ~ 1,396 für Super , die billigste wäre 1,391

Hier ist auch der Preistrichter für ganz Österreich

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 16.02.2022 um 17:51 Uhr

Lara1

1,429 ist bei uns der Preis für den Diesel. Bei uns gibt es 2 Tankstellen, die exakt den gleichen "günstigen" Preis haben.

Den Preis für Super weiss ich nicht.

Petersilienschnecke

1x täglich werdenDÜRFEN Preise geändert werden

ich glaube, mittags. Bei uns immer um 12H

Petersilienschnecke

somit innerhalb von 24 H gleich  wann getankt wird 

Katerchen

Das sind „Traumpreise“ in Österreich. In Deutschland kostet der Liter Superbenzin im Durchschnitt 1,72 Euro, Tendenz ebenfalls steigend.

bega

Zuletzt kam der Liter Super bei uns 1,79 €. Super plus 1,87€.

• 1
  • 2