Forum - Superbenzin über 1,50 €

snakeeleven

ich kann mich noch na die Ansage von jemanden aus der Grünen Partei (Ich weiss leider nicht mehr wer das war): Der Benzin muss in Zukunft 20 Schilling kosten.

Jetzt ist es soweit. Benzin kostet umgerechnet bereits 21 ATS

Raggiodisole

ich hatte im Hinterkopf, dass die Spritpreise nur einmal am Tag , und zwar um 12 Uhr, erhöht werden dürfen , Preissenkungen sind jederzeit möglich ...

hab dann folgendes dazu gefunden: https://www.wko.at/branchen/transport-verkehr/garagen-tankstellen-serviceunternehmungen/spritpreisverordnung.html

Limone

Teddypetzi bei mir in der Umgebung gibt es mehrere Tankstellen, wo ich immer tanke in Ortsgebieten. Also an keiner Autobahntankstelle, da würde ich auch nur im Notfall tanken.

Bon-Obo

Das sind ja Traumpreise bei euch in Österreich, hab am Montag 1,86 € für den Liter Super gelatzt.

Werde wohl noch zu euch umsiedeln.😎

Limone

Heute am Vormittag war ich dann tanken, da habe ich 1,459 für Superbenzin bezahlt, das ist der billigste Preis bei uns in der Umgebung bei den verschiedenen Tankstellen, wo ich normalerweise auch tanke.

Katerchen

Die Grünen in Deutschland hatten mal gefordert, dass der Liter 5 DM kosten soll. Weit sind wir davon ja nicht mehr entfernt.

hexy235

Heute Vormittag habe ich den Spritpreis für Superbenzin und Diesel auf 1,49 € gesehen. Tendenz auch bei uns steigend

• 1
  • 2