Ich habe das gestern auch gelesen und war fassungslos. Abgesehen von der unglaublichen Dummheit dieser Aktion finde ich es extrem charakterlos, dass diese Mädchen einen Unbeteiligten beschuldigt haben. Zum Glück (für denjenigen) hat sich der Sachverhalt aufgeklärt.
Forum - „Superkleberattacke“ war TikTok-Challenge
oh, schon wieder seltsame Ereignisse aus Oberösterreich - da mach ich nach Corona wieder Urlaub (◠‿◕)
echt jetzt, kenne die Story nicht. Ist auch schwer zu glauben
Ich habe es gestern im TV gesehen, unglaublich daß eine 19jährige noch so "dumm" sein kann. Die sollten anständig verdonnert werden, zB. Dienst im Krankenhaus oder in anderen sozialen Einrichtungen.
Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 10.03.2022 um 07:14 Uhr
Das sind Geschichten! Wenn man die beiden zum Dienst in sozialen Einrichtungen verdonnern möchte, sollte man bedenken, dass in solchen Fällen das dortige Personal sich mit ihnen auseinandersetzen muss. Es kann viel Arbeit sein, so doofe Mädels zum Arbeiten zu bringen.
Verrückt ist die Welt. Was glauben diese Jugendlichen eigentlich was Superkleber macht? Ich finde auch das sie ordentlich bestraft werden sollen.
alpenkoch - freut mich wenn du uns besuchst Es gibt in OÖ GsD auch Menschen die sich "normal" benehmen können und nicht nur Verhaltenskreative
Geb aber zu, das mir die Geschichte von Anfang an komisch vorgekommen ist - 2 Mädchen fahren mit einem Fremden mit und kennen dann nicht mal mehr das Haus, wo die angebliche Party stattgefunden hat. Für so eine Aktion hätte ich alleine schon Hausarrest für Wochen bekommen.
Die Aktion mit dem Superkleber dann zusätzlich nur mehr hirnlos.
liebe Moga67, Oberösterreich ist mein 2. liebstes Bundesland. Es fehlt uns allen der Urlaub dort ◖⚆ᴥ⚆◗
19jährige sind für mich keine Jugendlichen.
und nun wird gegessen
wir sind spät heimgekommen
gegessen wird noch
zum Thema
dummes Mensch
Ich habe ein paarmal darüber gelesen. Ich würde Ihnen die Arztrechnungen bezahlen lassen, das sie es sich merken, wir dumm sie waren! Das hängt sicher nicht mit Oberösterreich zusammen, solche Menschen mit wenig Hirn gibt es überall.
Eine überraschende Wende gibt es im Fall der vermeintlichen Superkleberattacke im Bezirk Ried (Oberösterreich). Nicht ein Partygast hatte ein Mädchen und eine junge Frau zusammengeklebt, sie waren es selbst. Die beiden sollen Videos aus dem sozialen Netzwerk TikTok nachgeahmt haben. (orf.at)
Langsam verblöden sie Menschen immer mehr. Liegt es an Drogen oder/und Alkohol oder ist es eine Degeneration des gesunden Menschenverstandes?