Suppe? Immer!
Heute mache ich eine Brennesselsuppe zum Abend.
Suppe? Immer!
Heute mache ich eine Brennesselsuppe zum Abend.
Ich finde es interessant, dass man in unseren Breiten eine warme Suppe im Sommer eher verschmäht. Dabei ist gerade bei Hitze und wenn man viel schwitzt eine salzige Suppe sehr empfehlenswert.
Ich esse das ganze Jahr über gerne Suppen, im Sommer unterschiedliche Gemüsesuppen mit dem Gemüse aus dem Garten. Und danach dann einen Salat.
Bei uns gibt es zum Mittagessen ganzjährig fast immer Suppe sowohl Creme-, Gemüse- und auch Fleischsuppen. Heute z.B. gibts Rindssuppe mit Fritatten.
Auch im Sommer wird bei uns Suppe gegessen, aber nicht jeden Tag. Im Sommer esse ich sehr gerne eine Paradeissuppe mit den frischen Paradeiser.
Ganz egal ob Sommer oder Winter, ein Süppchen geht immer. Außerdem gibt es auch wunderbare geeiste Suppen für die heißesten Tage des Jahres.
Wir essen auch sehr gerne diverse Suppen, natürlich bevorzugt im Winter, aber auch in jeder anderen Jahreszeit. Für mich sind Suppen zusätzlich noch eine kleine Flüssigkeitszufuhr, weil ich oft nur mit Mühe die empfohlene Trinkmenge erreiche.