Forum - Suppe auch im Sommer

 
Silviatempelmayr

Wir essen sehr gerne die verschiedensten Suppen. Ich mag auch wenn es warm ist gerne eine Suppe, deswegen gibt es auch im Sommer meistens eine. Wie schaut das bei euch aus?

Katerchen

Suppe gibt es zu jeder Jahreszeit. Im Frühling mit frischen Kräutern und im Sommer auch mal eine kalte Gurkensuppe oder eine Gazpacho.

Teddypetzi

Ich esse am Abend hin und wieder mal eine Tomatensuppe wenn wir essen gehen, ansonsten in der kühleren Jahreszeit

Lara1

Wir essen Suppen sehr gerne.

Bevorzugt allerdings in der kühleren Jahreszeit. Ab und zu gibt es bei uns auch in der wärmeren Zeit Suppe - da bieten sich Regentage an - 

aber im Sommer bevorzugen wir Salate, Salate, Salate

Thanya

Ich liebe Suppen.. und das zu jeder Jahreszeit. Zumindest eine Rindsuppe mit Frittaten, Leberknödel oder Griesnockerl geht immer.

michi2212

Auch im Sommer essen wir hin und wieder eine Suppe, aber natürlich nicht so oft wie im Winter            

Anna-111

Wir essen gerne Suppen, im Sommer aber doch etwas weniger. Ich nehme mir auch sehr gerne eine Suppe in einem Thermobehälter mit ins Büro. 

DIELiz

da  kann ich einfach nicht Nein sagen

abirgit

Suppe geht bei mir immer. Oft brauch ich nur eine Suppe und bin satt. Auch im Sommer gibt es bei uns Suppe. Dann aber meistens eine Klare, mit etwas Einlage. Im Herbst und Winter kommen dann viele Cremesuppen auf den Tisch

Pesu07

Wir haben  in der kälteren Jahreszeit nicht immer eine Suppe und in der warmen Jahreszeit haben wir so gut wie nie eine Suppe, da ist uns ein bunter Salat wesentlich lieber.

  • 1
  • 2