Ich kann auch Suppen zu jeder Jahreszeit essen. In den Kinderjahren hat es bei meiner Mutter jeden Tag eine Suppe gegeben. Ich bin es gewohnt, Suppen zu essen. Eine gute Tomatensuppe in Italien, Kroatien oder Griechenland liebe ich - so heiß kann es gar nicht dein, dass ich darauf verzichten möchte.
Forum - Suppe nur im Winter
Ich mag im Sommer auch Suppen, meine Kinder aber auch nicht.
muss in der warmen jahreszeit nicht unbedingt eine suppe haben. außer es gibt eine süße hauptspeise - z.b. marillenknödel...
ich esse Suppe nur ab Herbst (Kürbiscremesuppe ist meine Lieblingssuppe) , in der warmen Jahreszeit kann ich gerne darauf verzichten
Im Sommer esse ich wenig Suppe, meine Lieblingssuppe? Wie bei Teddypetzi ist auch Kürbiscremesuppe. Die esse ich dann auch von Herbst weg bis in den Frühling hinein immer wieder gerne.
Ich esse gerne eine Suppe, hätte ich mehr Zeit, würde ich auch im Sommer öfters eine Suppe kochen, so gibt es bei uns nur an regnerischen und kühlen Sommertagen eine Suppe.
Bei meinen Großeltern gab es jeden Tag Suppe.
Meine Mutter und ich essen gerne Gemüsecremesuppen - mein Vater und mein Bruder eher weniger. Daher gibt es auch im Sommer nur an kälteren Tagen Suppe, im Winter öfter.
Nein, Suppe passt in jede Jahreszeit
der alten Tradition nach ist Österreich für mich das Land der Suppen,Mehlspeisen und Würste.Bei den Jüngeren bemerke ich ein verneinen der täglichen Suppe.Ich liebe Suppen immer,bin so aufgewachsen,das spielt bestimmt eine Rolle.Bin halt alt
- 1
- 2
Ich esse zu jeder Jahreszeit sehr gerne eine Suppe. Meine Kinder hingegen meinen im Sommer ist es zu warm dafür. Wie ist das bei euch?