Wir essen Sushi gerne, manchmal machen wir sie auch selbst. Ich kaufe aber keine im Supermarkt, wenn dann nur die frisch zubereiteten im Restaurant, oder wir gehen Sushi essen.
Forum - Sushi 🍣 Tag
Bei uns gibt es immer mehr Supermärkte, die extra Sushistände integriert haben, wo täglich frischer Sushi zubereitet wird.
Ich liebe Sushi und habe es auch schon selbst gemacht!
Nein mag ich nicht, ich esse vieles, aber Sushi ist etwas was ich einfach nicht essen kann .
Ich liebe Sushi und könnte es eigentlich immer essen. Das Sushi im Supermarkt kaufe ich allerdings nicht. Wenn dann muss es frisch zu bereitet sein.
Der Tag geht an mir spurlos vorbei, Sushi mag ich nicht. Ich habe es ein paarmal gegessen, das hat gereicht. Heute wird es ein Schnitzerl-Tag.
Ich mag Sushi sehr gerne, aber ebenfalls nur frisch zubereitet. Selber habe ich es noch nie gemacht bzw. zubereitet. Meist gehe ich mit meiner Tochter Sushi essen, weil der Rest der Familie lieber darauf verzichtet.
Ich hatte vor 20 Jahren meine Sushi Phase, die hat mehr als 10 Jahre angehalten. Da habe ich so oft es ging Sushi gegessen. Es war beinahe eine Sucht. Jetzt esse ich es nicht mehr so oft, ich habe mich daran abgegessen. Manchmal ist es schon gut, aber niemals aus dem Supermarkt, sondern in einem Lokal. Selber machen freut mich nicht, dieser Ehrgeiz fehlt mir.
Meine Söhne machen manchmal Sushi, aber ich halte nicht so viel davon.
Mir ist ein heimischer Fisch gut gebraten viel lieber.
Bei mir ist es genauso wie bei dir Silviatempelmayr. Ich habe es zwar probiert, aber geschmacklich war ich nicht überzeugt, da gibt es besseres zum Essen, aber das ist jedem seine persönliche Geschmackssache.
- 1
- 2
Wir mögen Sushi nicht so gerne. Habe es aber auch noch nicht so oft probiert. Kommt ja auch drauf an wer es zubereitet. Macht ihr Sushi 🍣selber?