Süsses das immer willkommen ist?

elisaKOCHT
elisaKOCHT

gibt es in Deiner Familie eindeutige Vorlieben? welche Nachspeise, welcher Kuchen oder welche "Marmelade" ist immer willkommen? Oder ist Deine Familie garnicht so "süss" eingestellt? bei uns sind alle ganz narrisch auf Süssigkeiten, auch die Mannsbilder

bei uns: Palatschinken mit Topfenfülle oder Marmelade. Kaiserschmarren mit der ohne Rosinen und Zwetschken, Holler oder Marillenröster. Marillenmarmelade, Erdbeermarmelade, Weichselmarmelade, Quittengelee. Marmor oder Topfengugelhupf. gebackener Topfenkuchen, alles aus Rührteig mit Kirschen, Äpfeln, Marillen, Weichseln, Kirschen. SCHOKOLADE. Topfen oder Joghurtdesserts. Frisches Obst  pur genossen ...

Pannonische
Pannonische

Alle in meiner Familie sind süchtig nach süß, meist Schokolade. Ich nicht, mir ist ein Steak mit Salat lieber

Gabriele
Gabriele

das einzige süße das immer im haus ist, ist marmelade. abgesehen davon gibt es bananen(milch), müsliriegel, vollkornkekse, apfelmus...

alpenkoch
alpenkoch

immer super: Palatschinken mit Topfenfülle oder Marmelade, Topfengugelhupf, Marillenmarmelade, Erdbeermarmelade, Kaiserschmarren mit Rosinen

martha
martha

Mag gerne alles mit Schokolade, weshalb auch meistens Schokolade im Haus ist. Bei uns mögen alle Süßes.

hexy235
hexy235

Obstknödel, Kaiserschmarren, Palatschinken mit verschiedenen süßen Füllungen, Marmeladetascherln, süße Strudeln, Malakofftorte, Esterhazytorte

Marille
Marille

Meine Kinder und ich mögen sehr gerne Süßes, am liebsten mögen wir Topfenknödel mit Erdbeersauce, Germknödel und Palatschinken.  Mein Mann liebt eher saure Sachen, nur das picksüße Cola trinkt er sehr gerne.

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Bei uns mögen alle Erdbeermarmelade. Ganz egal ob aufs brot zum Frühstück oder mittags auf die Palatschinken.

DIELiz
DIELiz

Malakofftorte muss ich mal wieder machen, danke hexy235. Ansonsten sind wir Allesesser. Naja, auch mitunter ver... schon ein gutes Joghurt bewirkt ein Lächeln

Maisi
Maisi

selbstgemachte Marmelade ist immer zu Hause, auch Kuchen muss es fast jeden Tag geben.