Ich bin zum Glück unterwegs und brauche keine Süßigkeiten zu kaufen. Ich finde es sowieso sehr übertrieben mit den Süßigkeiten. Ich habe Äpfel und Gurken an die Kids verteilt, wenn sie bei mir geklingelt haben🤪
Forum - Süßes oder Saures!
Ich stelle immer ein Körbchen mit Süßigkeiten vor die Tür. Dann muss ich nicht dauernd zur Tür gehn.
Sicher nicht!!! Ich mache nicht jeden Schmarrn mit. Meinen Anteil für Halloween dürfen gerne andere ausgeben. Bei uns kommt aber auch nicht wirklich jemand. Vielleicht liegt es auch daran, dass wir nicht im Dorf wohnen, sondern ein Hügel erklommen werden muss.
Bei mir wissen die Kinder daß sie gar nicht erst anläuten brauchen. Erstens ist die Klingel nicht funktionsfähig und zweitens gibt's bei mir nicht zu holen an Halloween. Ich mag das Fest nicht.
Ich mag zwar Halloween nicht, trotzdem richte ich für die Kinder ein Körbchen mit Süßigkeiten. Ich spiele da auch nicht den Moralapostel, es sind Kinder und sie haben daran einfach nur Spaß. Der hört aber auf, wenn etwas kaputt gemacht wird!
Zu Hexen kommen die Kinder sowieso nicht
Die Kinder wissen eh genau, wo man besser nicht läuten sollte. Wir haben als Kinder zwar noch kein Halloween gekannt, haben uns aber auch mal verkleidet und bei diversen Nachbarn mit kleinen Gedicht - und Gesangseinlagen um Süßes gebettelt. Damals wussten wir genau, wer den Spaß mitmacht und wo man besser nicht läutet
Teddypetzi, haha da hast mich auf eine Idee gebracht. Ich mach mir auch einen Spaß aus Halloween.
Ich glaube ich werde hinter den Fratzen herziehen, verkleidet natürlich 👻🦇
Ein guter Bekannter hat sich vor vielen Jahren eine originale Krampus-Maske gekauft und zur Dekoration in sein Heimbüro an die Wand gehängt. Die sieht beeindruckend aus. Vor drei Jahren hat er sie dann aufgesetzt als Kinder zu Halloween bei ihm klingelten. Die letzten zwei Jahre kamen dann keine Kinder mehr. 😈👹😂
- 1
- 2
Eine kleine Erinnerung an alle,
in 2 Tagen ist es wieder soweit, also schnell noch Süßigkeiten einkaufen, wenn die Kinder am 31. kommen und "Süßes oder Saures" fordern