Bei uns in der Nähe gibt es ein Gehege wo Alpakas sind und die bieten auch Wanderungen mit diesen Tieren an.
Forum - Tag der Alpakas
Bei uns gibt es auch einige Alpaka-Farmen. Am liebsten mag ich die 3 Alpakas, die auf eine Freiland-Hühnerschar aufpassen. Die sind so toll.
Alpaka wirken immer so ruhig und gemächlich. Bei uns gibt es auch geführte Wanderungen mit Alpakas.
Die Alpakas haben bei uns in der Gegend Einzug gehalten. Kenne einige Bauern die nun auch Alpakas züchten.
Die Tiere sind aber auch herzallerliebst
Wir haben Freunde die 11 Alpakas haben und die ich sehr süß finde. Es sind tolle Tiere und die Wolle ist besonders weich. Ich Feier den Tag mit.
Wir haben Freunde die 11 Alpakas haben und die ich sehr süß finde. Es sind tolle Tiere und die Wolle ist besonders weich. Ich Feier den Tag mit.
Ullis, das erstaunt mich jetzt, dass du nur dreimal gepostet hast statt elfmal. Schließlich sind es ja elf Alpakas, also für jedes Tier einen Kommentar.
Katerchen das ist doch klar. Es gibt keine Hauben für 11 Beiträge.
Ich habe mal eine Alpakawanderung mitgemacht und das war einfach toll
Der Tag der Alpakas wird am 1. August gefeiert.
In Peru, wo die meisten Alpakas leben, ist der 1. August ein wichtiger Tag, um die Zucht und Haltung dieser Tiere zu feiern.
Auch bei uns im Burgenland werden diese faszinierenden Tiere gezüchtet, daher werden wir mitfeiern.