Forum - Tag der Armbanduhr

Ullis

Ich trage selten eine Armbanduhr, sie stört bei meinem aktiven Tagesablauf. Wenn ich die Uhrzeit brauche, sehe ich auf mein Handy. Früher habe ich gerne Armbanduhren getragen.

Lara1

Armbanduhren habe ich schon Jahrzehnte keine getragen. Habe mir aber vor einiger Zeit eine gekauft, einfach so, weil sie mir gefallen hat. Die trage ich jetzt ab und zu.

jowi59

Fitnessuhr habe ich keine, aber eine Armbanduhr trage ich immer, außer beim schlafen.

Ist sicher viel praktischer, als auf das Handy zu schauen.

littlePanda

Ich trage eine Armbanduhr, wenn ich unterwegs bin. Das Handy hervorzukramen dauert mir zu lange, wenn ich einfach nur wissen will wie spät es ist

Teddypetzi

Wenn ich die Zeit wissen möchte, dann schau ich auf´s Handy, ist ja nicht so schwer

Jasmin4you

Ich habe noch nie eine Armbanduhr getragen. Hatte zwar mal welche - habe sie dennoch nie getragen. Mittlerweile hat man die Uhrzeit auf dem Handy oder auf dem Computer. Jetzt erübrigt sich das eh. 

Billie-Blue

Bei mir ist es wie bei Hobbykoch. Ich hatte auch immer  ein gutes Zeitgefühl, weil ich selten eine Uhr getragen habe. Sie haben mich gestört. Obwohl ich finde, es gibt sehr schöne Uhren. Zu einem runden Geburtstag habe ich meinem Mann eine geschenkt , ich finde , dass eine Uhr für einen Mann ein schönes Geschenk ist. Ich trage als Schmuck lieber eine Kette oder Ohrstecker.

• 1
  • 2