Forum - Tag der Armbanduhr

snakeeleven

Seit 2017 wird in den USA am 19. Juni der Tag der Armbanduhr gefeiert.
Ich trage immer eine Armbanduhr wenn ich weggehe. Am liebsten ist mir meine mechanische Automatic.

Pesu07

Dass Jungendliche und junge Erwachsene immer weniger Uhren tragen, fällt mir schon länger auf. Auch bei mir gehört eine Armbanduhr immer dazu. Sie ist auch ein modisches Accessoire.

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 19.06.2024 um 07:20 Uhr

hobbykoch

Ich trage sehr selten eine Armbanduhr, auch schon in jungen Jahren. Früher - bevor man mit dem Handy immer eine aktuelle Uhrzeit parat hatte - habe dadurch ich ein ausgezeichnetes Zeitgefühl entwickelt. Ich wusste fast immer ziemlich genau, auch ohne Uhr, wie spät es gerade ist.

Silviatempelmayr

Ich habe keine Armbanduhr. Wenn ich die Zeit wissen will schaue ich aufs Handy. Das hab ich fast immer dabei.

Teddypetzi

Ich habe vor ~8 Jahren das letzte Mal eine Armbanduhr getragen, ist viel angenehmer so

Katerchen

Ich habe seit rund 40 Jahren keine Armbanduhr mehr. Wenn ich auf einer Tour bin habe ich einen Schrittzähler mit Pulsmesser am Handgelenk, sonst aber nichts.

Die einzigen Uhren die mir gefallen würden kann ich mir nicht leisten.

Paradeis

Wir tragen Armbanduhr und ich habe verschiedene. Die wertvolle Armbanduhr trage ich bei schönen Anlässen. 

Goldioma

Ich habe einige Armbanduhren, trage aber schon ewig keine mehr. Wenn ich zu Hause wissen will wie spät es ist, sehe ich dies entweder an der Wanduhr, am Backrohr, am Handy und an einer Uhr die so rum steht. Im Auto sehe ich die Zeit am Amaturenbrett

Zuletzt bearbeitet von Goldioma am 19.06.2024 um 11:42 Uhr

Goldioma

Ich habe einige Armbanduhren, trage aber schon ewig keine mehr. Wenn ich zu Hause wissen will wie spät es ist, sehe ich dies antwder an der Wanduhr, am Backrohr, am Handy und an einer uhr die so rum steht. Im Auto sehe ich sie am Amaturenbrett

Pesu07

Momentan sind Fitnessuhren sehr in. Viele, die so eine Uhr tragen, glauben auch gleich, dass sie fitter sind. Zumindest verhalten sich viele so. 

• 1
  • 2