Forum - Tag der Bratwurst

Ullis

Ich mag gerne Bratwurst egal ob sie aus der Pfanne oder vom Grill kommt. Auch Currywurst esse ich sehr gerne . Die leckerste Wurst ist für mich die Wildschwein Wurst auf dem Weihnachtsmarkt mit Preiselbeeren-Sauce.

Ullis

Ich mag gerne Bratwurst egal ob sie aus der Pfanne oder vom Grill kommt. Auch Currywurst esse ich sehr gerne . Die leckerste Wurst ist für mich die Wildschwein Wurst auf dem Weihnachtsmarkt mit Preiselbeeren-Sauce.

moga67

Bratwurst sind bei uns Bratwürstel und die gibt es mit Erdäpfelschmarrn und Sauerkraut. 
Dazu war es heute eindeutig zu heiß und zu stressig!

Teddypetzi

@Ullis, wir sind nicht deine Sonderschüler, wir verstehen das auch mit einen einfachen Post 

Katerchen

Teddypetzi, vielleicht ist das ganz anders und sie versteht selbst nicht was sie schreibt wenn sie es nicht dreimal wiederholt?

Teddypetzi

Katerchen, normale Menschen verstehen es mit der Zeit,  aber bei Ullis ist Hopfen und Malz verloren 

Billie-Blue

Katerchen , ein Tipp von mir. Mittlerweile überspringe ich die doppelten Beiträge einfach und lese sie gar nicht. Vielleicht kannst du dir so unnötigen Ärger ersparen?

Katerchen

Billie-Blue, ärgern tue ich mich nicht. Eher amüsiere ich mich über die Art und mache mich lustig, wie naiv die Ullis ihre Hauben „erarbeitet“. Dasselbe mit ihren hirnlosen Geburtstagswünschen.

• 1
  • 2