Forum - Tag der Brezel

Silviatempelmayr

Habt ihr schon einmal selbst Brezeln gemacht? Ich möchte es heute mal ausprobieren,  da wir sie gerne essen. 

hobbykoch

Nein, habe ich noch nie selber gemacht, auch kein anderes Laugengebäck. Mein Mann hat früher ab und zu Laugenstangerl für uns gebacken.

snakeeleven

Brezel habe ich noch nicht gemacht

martha

Gebacken selbst habe ich sie noch nie, jedoch schon oft eine große Breze beim Bäcker bestellt und diese dann zu Hause selbst gefüllt. Diese mache ich gerne, wenn wir mehrere Personen sind.

jowi59

Brezeln haben wir noch nie selbst gebacken.

Aber wir haben schon öfters große Jausenbrezen mit allem möglichen gefüllt für verschiedene Feiern bestellt.

Lara1

Selber würde ich eine Brezel nicht backen. Da sind mir Weckerl oder Baguette lieber. Gekaufte hatten wir schon.

Zuletzt bearbeitet von Lara1 am 26.04.2024 um 19:11 Uhr

hexy235

Nein, Brezeln habe ich noch nie gebacken. Ist ja auch ein bisschen umständlich weil es ja durch eine Lauge muss. Nichts für meine Backkunst

Paradeis

Große Brezen haben wir noch nie selbst gebacken jedoch schon öfters bei unserem Bäcker gekauft und dann selbst belegt. Ist ein guter Partysnack. 

Teddypetzi

In der Bäckerei hatten wir des öfteren Brezeln gebacken,  und warm waren sie am besten 👉