Auch bei unserem Bäcker gibt es diese Möglichkeit. Ist ein toller Partysnack und machen wir gerne im Sommer bei Garten Partys.
Forum - Tag der Brezel
2x Tag der Brezel, bin gerade etwas irritiert
Tag der Brezel ist zwar zweimal da aber es ist einmal am 26.4.2024 und einmal am 26.4.2025 eröffnet worden. Also alles ist gut. Auch die Brezel.
Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 27.04.2025 um 08:47 Uhr
Teddypetzi, das andere ist vom Vorjahr und wurde von Paradeis wieder nach vorne geholt.
Ich mag belegte Brezel weniger gerne. Belegte Brötchen esse ich lieber.
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 27.04.2025 um 08:54 Uhr
Ich esse Brezeln sehr gerne und bekomme auch bei meinem Bäcker Brezeln mit Dinkelmehl. Diese schmecken mir am besten.
Ich esse Brezeln sehr gerne und bekomme auch bei meinem Bäcker Brezeln mit Dinkelmehl. Diese schmecken mir am besten.
Teddypetzi, passt scho. Schließlich hat Ullis auch zweimal geantwortet. 😈
Manchmal esse ich belegte Bezeln, allerdings selbst belegt. Brötchen sind mir auch lieber.
Das ist doch ganz egal, wie oft der Tag der Brezel ist. Schließlich kann man ja auch öfters eine Brezel essen, als einmal im Jahr.
Ullis braucht offenbar so dringend Hauben ohne sich anzustrengen, daß sie sehr häufig zur Doppelantwort greift.
Aber zum Thema: Ich mag gefüllte Brezel auch sehr gerne und beim Greissler meines Vertrauens, kaufe ich die fix und fertig.
Ich bestelle beim Bäcker öfters eine große Brezel, die belege ich dann. Eine sehr gute Jause wenn Gäste kommen.