Forum - Tag der Briefmarke

Silviatempelmayr

Ich hab die Briefmarken mal gesammelt, leider nicht sehr erfolgreich. Habt ihr eine Briefmarken Sammlung?

Paradeis

Nein wir haben keine Briefmarken Sammlung. Eine Briefmarke haben wir schon sehr lange nicht mehr gekauft. Auf den Briefen ist meist der Postportostempel und keine Marke mehr darauf. 

Katerchen

Ich habe eine komplette Sammlung deutscher Briefmarken von 1948 bis 2000 zu Hause, danach habe ich aufgehört.

Wenn ich jetzt eine Marke benötige bestelle ich sie online und drucke sie direkt auf das Kuvert bzw. in das Adressfeld im Brief.

Teddypetzi

Ich hatte mal eine größere vom Großvater, und hab sie mit ca. 19 Jahren verkauft 

Pesu07

Ich habe schon sehr lange keine Briefmarke mehr gekauft 

Ullis

Mein Vater war leidenschaftlicher Briefmarken Sammler. Wir haben sehr viele Briefmarken Alben geerbt und wir wissen nicht, was diese alles wert sind. Kennt jemand einen seriösen Briefmarken Sammler?

jowi59

Briefmarken gibt es eigentlich nur mehr für Sammler.

Wenn man einen Brief zur Post bringt, dann wird keine Marke mehr draufgeklebt.

snakeeleven

ich habe keine

littlePanda

Ein Bekannter von mir sammelt Briefmarken und ist in einem Verein. Als er mir davon erzählte war ich irgendwie erstaunt, daß es auch dafür Vereine gibt

Katerchen

littlePanda, wenn mehr als zwei Menschen irgendein Hobby betreiben wird es auch automatisch einen Verein geben.

• 1
  • 2