Mag nur die Selbstgemachten.
Forum - Tag der Burger 🍔
Wir essen auch immer wieder Burger, aber selbst gemachte.
Jeder kann ins Brötchen reinpacken was er will und allen schmeckts.
Wir essen gerne Burger und haben schon verschiedene probiert in Restaurants, zu Hause machen wir gelegentlich uns einen.
Burger haben meine Jungs früher sehr gerne gegessen. Da ich kein Fan von Hamburgern und Co bin, haben wir die Burger immer selbst gemacht. Nur unterwegs gab es dann mal Ausnahmen.
Burger haben meine Jungs früher sehr gerne gegessen. Da ich kein Fan von Hamburgern und Co bin, haben wir die Burger immer selbst gemacht. Nur unterwegs gab es dann mal Ausnahmen.
Ich mag die Burger gar nicht, dafür wollen sie meine Enkelkinder umso mehr. Wenn ich nichts gekocht habe , brauche ich nur sagen, wie wärs mit einem Burger? Sie rufen gleich "Ja"
Es gibt schon tolle Burger. Ich habe in der Nähe ein Lokal, das auch Burger anbietet, die mit Fastfood überhaupt nichts zu tun haben.
Ich mach des öfteren Burger, vom Grill müssen sie jedenfalls sein
Bun, Salat,Pattie, Speck, Cheddar, 2 Scheiben Gurken, Zwiebel, Knoblauch-, und BBQ-Sauce sind immer dabei
- 1
- 2
Wir essen gerne Burger. Auch bei Kindergeburtstagen mache ich sie gerne, da kann jeder sich drauflegen was er mag.