Ich kann nichts mit den Computerspielen anfangen. Viel lieber lese ich da schon in Ruhe ein gutes Buch.
Forum - Tag der Computerspiele
Es gibt schon einige Computerspiele die auch für Erwachsene noch unterhaltsam sind. Ich spiele jetzt zwar keine mehr oder zumindest nur manchmal.
Besser ist natürlich Unterhaltung mit anderen Leuten oder Bücher lesen.
Computerspiele sind für mich auch gänzlich uninteressant. Ich verbringe ohnehin schon sehr viel Zeit an Bildschirmen, da möchte ich nicht auch noch meine Freizeit dafür verwenden. Vielleicht werde ich ja in der Pension dann Hardcore-Gamerin. 
Ich bin auch den ganzen Tag am Computer, da reicht es dann mir.
Die Computerspiele können manche Menschen süchtig machen, sie hören damit nicht mehr auf und verbringen jede mögliche Minute damit. Welch eine nutzlos verschwendete Zeit.
Früher haben wir viele Computerspiele gespielt, zuerst am Nintendo, später als es auch schon PC´s gab, die Dos spiele. Jetzt spielen wir nicht mehr.
Von solchen unsinnigen Computerspielen halte ich gar nichts.
Viel lieber lese ich ein interessantes Buch.
Diese Tage dienen dazu, die kulturelle, soziale und wirtschaftliche Bedeutung von Videospielen zu würdigen. Videospiele sind ein wichtiges Unterhaltungsmedium, das Menschen auf der ganzen Welt verbindet.