Das passt zum Feiertag
Forum - Tag der Erholung
Die Seele baumeln lassen und den Alltag einmal vergessen. Das tut der Seele und dem Körper sehr gut.
Inzwischen habe ich fast jeden Tag einen „Tag der Erholung“, außer irgendwer will was von mir. Einen Feiertag gibt es heute bei mir nicht, der Rest der Bevölkerung muss arbeiten. Bayern ist bezüglich des Feiertags „zweigeteilt“.
Wir gehen es heute auch gemütlich an.
Mittagessen bei einem Feuerwehrfest und dann Kaffee und Kuchen bei einem Besuch der Schwiegermutter.
Das ist ein gut gewählter Tag, an einem Feiertag, da haben viele Menschen frei. Manche die arbeiten holen den Tag einfach nach.
Naja, körperliche Erholung war jetzt nicht unbedingt angesagt - Wandern und Training. Aber andererseits auch gut, um den Alltag zu vergessen. Also letztendlich auch für Seele und Körper gut. ;-)
Der gestrige Feiertag hat sich perfekt für einen Tag zur Erholung geeignet und daher habe ich ihn auch dazu genutzt
Der Tag der Erholung findet jährlich am 15.August statt.
Am Tag der Erholung geht es darum jeden Stress zu vermeiden.
Atmet tief durch lehnt euch zurück zum relaxen und fahrt mal wieder richtig runter. Es ist natürlich selbstverständlich, dass am Tag der Erholung nicht gearbeitet wird.
Legt einfach die Füße hoch und greift zu einem guten Buch oder nutzt den Tag um eine Serie auf netflix zu bingen.
in diesem Sinne wünsche ich einen schönen Feiertag 😄