Sind sie nicht wunderschöne Tiere die Flamingos mit den langen Beinen? Ich schaue ihnen im Tierpark gerne zu.
Passend zum Tag der Farbe Pink! Bei Flamingos finde ich die Farbe sogar schön ;-) und generell sind es sehr elegante Tiere.
Sind sie nicht wunderschöne Tiere die Flamingos mit den langen Beinen? Ich schaue ihnen im Tierpark gerne zu.