Ich weiß, dass ich zwar damit zur Minderheit gehöre, aber ich finde Flip-Flops nicht bequem. Mich stört schon allein der Steg zwischen den Zehen. Wenn es geht, gehe ich lieber barfuß und sonst trage ich lieber bequeme Sandalen oder Schlapfen.
Forum - Tag der Flip-Flops
Ich habe früher viel Flip-Flops getragen. Auch elegantere Modelle aus Leder für den Alltag. Jetzt nur selten, hab auch nur noch ein Badeschlapfen - Modell.
Flip-Flops sind nicht mein Fall, entweder bequeme Sneackers oder Badeschlapfen
Ich mag die Filp-Flos auch überhaupt nicht. Ich finde das Band zwischen den Zehen sehr unangenehm.
Ich trage Flipflops sehr gerne, das kühlt die Füße schön im Sommer und sind außerdem bequem. Ich möchte sie nicht mehr missen.
Flip-Flops habe ich schon als Kind nicht gemocht, da habe ich immer offene Zehen bekommen. Aber damals konnte man es sich nicht aussuchen.
Manchmal trage ich diese Teile, aber nicht die aus Plastik. Leder ist viel bequemer und ich fühle mich besser beim Gehen, da rutscht nichts auch wenn man nasse Füße hat.
Flip Flops mag ich überhaupt nicht.
Beim gehen stören sie mich, Autofahren damit ist gefährlich.
Aber manche gehen damit sogar auf eine Bergtour und werden dann von der Bergrettung runtergebracht.
Ich hab noch Flipflops vom letzten Urlaub irgendwo im Schuhkasten. Die werde ich dann aus dem Winterschlaf hervorholen - das Wetter und die Flipflop passen perfekt für ein gemütliches Wochenende.
- 1
- 2
Der Tag der Flip Flops findet jedes Jahr am dritten Freitag im Juni statt.
Heuer 2025 wird dieser Aktionstag am 20.Juni abgehalten.
Am Tag der Flip Flops soll man sie den ganzen Tag über tragen und ihre Bequemlichkeit geniessen .