Forum - "Tag der Freiheit / Freedom Day"

Pesu07

So wurde der vergangene Montag in GB genannt, da alle gesetzlichen Corona-Beschränkungen weggefallen sind. Keine verordneten Abstandsregeln mehr, keine Maskenpflicht im öffentl. Verkehr oder in den Supermärkten, keine Massenbeschränkungen mehr bei Großveranstaltungen usw.
Johnson, der nach dem Kontakt mit dem infizierten Gesundheitsminister in Selbstisolation ist, setzt ganz auf die Selbstverantwortung, obwohl das Virus beinahe ungebremst grassiert. Kritik von Experten lässt er nicht gelten.
Wir beobachten

moga67

Na, hoffentlich geht dieser Tag der Freiheit nicht nach hinten los. Klar müssen wir lernen mit dem Virus zu leben aber man muss auch lernen damit richtig umzugehen!

snakeeleven

Na dann "Schau ma mal" , wie sich der Wegfall aller Beschränkungen auswirkt. Ich denke wenn die Menschen etwas vernünftig sind , wird nichts passieren.

Silviatempelmayr

Ich glaube auch das es noch etwas zu früh ist. Tag der Freiheit da denken viele an etwas anderes als Corona. 

Lara1

Es gibt mittlerweile schon sehr viele Länder ohne eine Beschränkung, da funktioniert es.

Das wird von unseren bezahlten Mainstream-Medien aber geflissentlich nicht gemeldet.

Wir werden für dumm gehalten und es fällt so vielen nicht auf.

Teddypetzi

Ja das stimmt Lara1, aber unsere Medien wollen nur Angst verbreiten und alle Impfen inklusive Kinder (größte Verblödung, das würde ich meinen Kindern niemals antun) vielleicht sollten manche solche Medien hören die das ganze einmal hinterfragen (ach ja, das sind ja dann die Corona-Leugner)

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 21.07.2021 um 07:38 Uhr