Forum - Tag der Geschwister

Teddypetzi

Der "Tag der Geschwister" ist ein jährlicher Feiertag, der die Beziehung und Bindung zwischen Geschwistern ehrt und feiert 

Genau das ist heute schon geplant 

Silviatempelmayr

Da könnte man doch wieder einmal ein Geschwister treffen machen. Sooft sehe ich sie eh nicht.

hobbykoch

Ich sehe meine Geschwister aufgrund der räumlichen Entfernung relativ selten, aber wir sind in regelmäßigem Kontakt. 

Ullis

Na da kann ich ja heute so richtig feiern, ich habe noch vier Geschwister und alle sehe ich regelmäßig und habe einen gutes Verhältnis zu ihnen. Da bin ich sehr froh drum🥰

Lara1

Zu meiner Schwester habe ich sehr oft Kontakt, da wir nicht weit voneinander entfernt wohnen. Es ist schön, wenn man sich gut versteht. 

hexy235

Es ist schön, wenn sich Geschwister gut verstehen, aber leider ist es nicht immer so. Es gibt auch Geschwister die nicht sehr gut aufeinander zu sprechen sind.

moga67

Zwischen uns liegen zwar auch viele km, das hindert uns jedoch nicht, eine sehr enge Bindung zu haben.
Je älter ich werde, umso wichtiger werden meine Geschwister für mich  

Billie-Blue

Ich habe Geschwister und Freundinnen, die genauso wichtig wie Geschwister sind, weil wir uns fast ebenso lange kennen.

Und ich kenne viele zerstrittene Geschwister