Je nach Laune schmecken mir die unterschiedlichsten Getränke. Kommt darauf an, ob man ein Getränk genießen möchte, wie etwa Kaffee, Säfte oder ein Glas Wein etc. oder um Flüssigkeit aufzunehmen, wo sich dann am besten pures Wasser eignet.
Forum - Tag der Getränke
- 1
- 2
Am liebsten trinke ich Leitungswasser, im Somner gerne auch mit Zitrone.