Forum - Tag der Getränke

 
Pesu07

Am liebsten trinke ich Leitungswasser, im Somner gerne auch mit Zitrone. 

Billie-Blue

Je nach Laune schmecken mir die unterschiedlichsten Getränke. Kommt darauf an, ob man ein Getränk genießen möchte, wie etwa Kaffee, Säfte oder ein Glas Wein etc.  oder um Flüssigkeit aufzunehmen, wo sich dann am besten pures  Wasser eignet.

  • 1
  • 2