Forum - Tag der Grillhähnchen

snakeeleven

Der "Tag der Grillhähnchen" wird am 2. Juni in den Vereinigten Staaten gefeiert. Dieser Tag ist eine Gelegenheit, das beliebte gegrillte Hähnchen zu feiern und zu genießen.
Da werde ich wieder mitfeiern.

littlePanda

Das ist doch mal ein Tag, den ich auch gerne feiere. Aber nicht unbedingt heute. Für heute ist schon was anderes geplant

Teddypetzi

Da bin ich gerne dabei, das wird sich vielleicht zum Wochenende ausgehen 

Limone

Heute haben wir eine andere Speise geplant, aber vielleicht in den nächsten Tagen, wenn das Wetter dazu auch noch schön ist.

Katerchen

Das werde ich demnächst mal machen, aber lieber im Backofen als auf dem Grill. Den schüre ich wegen einem Hähnchen nicht extra an. Im Ofen wird es dann ein „Bierdosenhähnchen“.

Billie-Blue

So ein Grillhähnchen ist wirklich etwas leckeres. Am Liebsten mit Erdäpfelsalat und/ oder Semmel.

Silviatempelmayr

Grillhähnchen esse ich sehr gerne bei Frühschoppen. Die sind da meistens saftiger als die selbst gemachten.

Lara1

Wir bevorzugen die Heißluftfritteuse fürs Grillhuhn. So gut und knusprig wird es mit keinem anderen Gerät. Dazu ein paar Salate, eventuell Reis für meinen Reistiger. Werde ich bald wieder machen.

Ullis

Wir lieben Grillhähnchen. Vor zwei Tagen hatten wir ein schönes knuspriges Hähnchen vom Grill gegessen, wir haben den Hähnchentag vorgezogen🙃😂

Ullis

Wir lieben Grillhähnchen. Vor zwei Tagen hatten wir ein schönes knuspriges Hähnchen vom Grill gegessen, wir haben den Hähnchentag vorgezogen🙃😂

• 1
  • 2