Ist vielleicht sogar gut, wenn die Gurken und Zucchini noch nicht aufgegangen sind, denn die derzeit kalten Nächte (Eisheiligen) wären nicht optimal.
Ist vielleicht sogar gut, wenn die Gurken und Zucchini noch nicht aufgegangen sind, denn die derzeit kalten Nächte (Eisheiligen) wären nicht optimal.
Die Gurken und Zucchini sind das nächste was im Hochbeet aufgehen soll. Die Kerne sind schon eine Woche in der Erde.